Termine

 

Alle InteressentInnen, die zu den angeführten

Terminen keine Zeit haben, können wie immer

ab 2 Personen alternative Termine vereinbaren. 

    

 

Erwachsenenkurse*

2-tägig

 

nächste Termine:

 

  

SA 18. Mai 9.00  –  ca. 18.00

SO 19. Mai 9.00  –  ca. 18.00

 

 

SA 22. Juni 9.00  –  ca. 18.00 

SO 23. Juni 9.00  –  ca. 18.00

  

SA 27. Juli 9.00  –  ca. 18.00  

SO 28. Juli 9.00  –  ca. 18.00

 

SA 17. August 9.00  –  ca. 18.00

SO 18. August 9.00  –  ca. 18.00

 

SA 14. September 9.00  –  ca. 18.00

 

SO 15. September 9.00  –  ca. 18.00

 

Fortgeschrittenenkurse (Englischer Langbogen aus Eibe, Schlangenbögen...)

 

Termine sind wie oben, beginnen jedoch schon am Freitag um 14:00.

 

 

  

Ruperts Handwerkerey in Tarrenz (Mittelalterliches Handwerksfest)

  

SA 21. September  bis  SO 22. September

 

 

  

Pfeilbaukurse

 

 

Auf Anfrage ab 3 Personen

 

   

Bogenbau für Kinder ab ca. 6 Jahren  

 

über Elternkindzentrum Schwaz*

 

FR 26. April 14:00 - 18:00

SA   4. Mai 09:00 - 13:00

  

Auf Anfrage sind Termine ab 5 Kindern, an beliebigen Orten möglich!**

 

 

Indianischer Bogenbau für Kinder und Jugendliche ab ca. 8 Jahren

  

über Elternkindzentrum Schwaz

 

SA 27. April 9:00 - 13:00

 

Auf Anfrage sind Termine ab 2 Kindern, an beliebigen Orten möglich!**

 

 

Neu!!!

 

Bogenbau für Kinder und Jugendliche ab ca. 12 Jahren

 

 

 

Termine auf Anfrage ab 2 Personen 

 

 

 

Bogenschießen (Einführung für Neulinge, Unterricht, Gruppenevent...)

 

Individuelle Termine jederzeit möglich

 

Termine über das EKIZ Schwaz

 

Kinder 

FR 4. April 14:00 - 16:00

SA 27. April 14:00 -16:00

 

Erwachsene

SO 28. April 14:00 - 16:00

SO  5. Mai 14:00 - 16:00

 

 

     

 siehe auch Angebote für Kindergeburtstage!!!

 

 

 *Kinderkurse über das Elternkindzentrum Schwaz finden beim Schwazer Waldkindergarten statt.

 **grundsätzlich finden alle Kurse im Koglmoos bei unserer Hütte statt.

 

 

Für Buchungen außerhalb von Schwaz Umgebung oder Koglmoos bis 50 km, berechne ich eine Fahrtkostenpauschale von € 20.-. Darüber hinaus nach Vereinbarung.

 

 

 

  

 

Grundsätzlich sind Erwachsenenkurse ab 2 Personen jederzeit möglich.
In der warmen Jahreszeit können sie auf unserer Almhütte stattfinden, oder je

nach Witterung im Malraum Schwaz.

 

Auf Wunsch sind natürlich auch andere Orte, aufgrund der Flexibilität der benötigten Arbeitsmaterialien möglich. Informieren Sie sich diesbezüglich am Besten über das Kontaktformular oder telefonisch (0681/10713483).

 

Grundsätzlich dauert ein Kurs 2 Tage, es sind aber auch andere Zeiteinheiten und Gruppengrößen, z.B. Schulklassen in Zusammenarbeit mit den WerklehererInnen möglich.

 

Die Kinderkurse ab 6 Jahren mache ich ab mindestens 5 Teilnehmenden. Die Obergrenze sind 10 Kinder pro Kurs, damit ich mich gemeinsam mit meiner Frau um alle Kinder und ihre Bögen gut kümmern kann.

 

 

Die Indianischen Bogenbaukurse mache ich ab 2 Kindern und begrenze die Teilnehmenden auf 5 Personen.